ambulante Reha und weiter gehts

2.5
(2)

Da es mit meiner ambulanten Reha ein Problem mit dem Fahrdienst gibt, da ich wohl zu weit weg wohne, musste ich mit der Rentenversicherung telefonieren.

Fazit: nervig in der Warteschleife zu hängen…

Nach gefühlten 30 Anrufen, da immer alle Leitungen belegt waren, bin ich dann doch durchgekommen. Dort wurde mir lediglich gesagt, ich sollte doch direkt mein zuständiges Kundencenter in Mönchengladbach anzurufen.
Dort ging es glücklicherweise etwas schneller und man teilte mir mit, dass nun ein Arzt meinen Fall vorgelegt bekommen würde und ich dann einen neuen Bescheid bekommen würde.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.