Unterseite Therapiematerial online

4
(5)

Was lange währt, wird endlich gut.

Lange habe ich gebraucht, aber jetzt habe ich es endlich geschafft umzusetzen. Die Unterseite “Therapiematerial” ist online.
Dort stelle ich einige Dinge vor, die mich schon teilweise herausfordern.

Ausgesucht und teilweise einfach mitgebracht, hat die Dinge meine Frau. Sie weiss als Therapeutin schon, was mir gut tut.

Es ersetzt natürlich keine Therapie, aber man kann sich selbst Zuhause trainieren. Jeden Tag 5-10 Minuten Training bringt dem Gehirn schon einiges. Lieber immer wieder kurz trainieren, als sich zu überfordern. Man merkt recht schnell Fortschritte und das motiviert einen. Unser Gehirn ist in der Lage viele Dinge neu zu erlernen oder neue Synapsen auszubilden, um auf Erlerntes zuzugreifen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.