Baustelle, ich arbeite daran…

0
(0)

Treuen Lesern ist es sicherlich aufgefallen, das Design (Theme genannt) des Blogs wurde verändert. Ich habe mir die Umstellung einfacher vorgestellt, muss aber auch meine Grenzen bei einfacher PC-Arbeit erkennen…

Das heißt, es funktioniert noch nicht alles wie ich es mir vorgestellt habe. Alle Inhalte der alten Seite sind aber verfügbar.
Ich versuche die noch vorhandenen Fehler in den nächsten Tagen zu beheben. Sollten Probleme beim benutzen des Blogs auftauchen kann man mir gerne eine Nachricht schreiben!


Beitragsbild von Rodolfo Quirós

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.