Links

sonstiges

private Blogs/Webseiten

CBF Darmstadt
Der vom CBF Darmstadt eingeführte Euroschlüssel ist das europaweit einheitliche Schließsystem von über 12000 Behinderten-Toiletten.

Einhand Blog
Wie lebt man mit nur einer Hand?
Der einhandblog gibt einen Einblick, Hilfe, Tipps und Rat für Einhänder.


Dr Weigl und Partner

Dr. Weigl und Partner
Umfangreiche Informationen zu den Pflegegraden und professionelle Unterstützung bei der Beantragung eines solchen

Rene Kreher
Hat mit keiner Erkrankung irgendetwas zu tun. Ist einfach ein super Mensch der es geschafft hat mich mit seiner Art wirklich zu fesseln und zu begeistern.
Zu seinem „Team“ gehören noch seine Lebensgefährtin Thea/Bärbel und seine Zwergpinscherin Kari.
Er berichtet über Minimalismus, DIY Camper und Reisen.


ZAPUH =  Zentrum für  ambulante Palliativversorgung und Hospizarbeit
Ein Hospizdienst für die Begleitung zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.