Über diese Webseite

Technik

Webhoster Webgo.de
(10€ sparen bei Neuabschluss mit dem Gutscheincode „10Euro sparen“)
CMS Software WordPress in der Version 5.6 mit dem Theme Astra Version: 3.0.2 (Stand Januar 2021)

Sonstiges

Bildquellen eigene Fotos und pexels.com

Werbung

Auf meiner Webseite/meinem Blog nutze ich die verschiedenen Formen von Werbung. Blog Einträge markiere ich natürlich entsprechend. Ein Partnerprogramm (wo ich also für vermittelte Links eine Provision kassiere) betreibe ich nur mit Amazon.

Ich will nach wie vor mit dieser Seite nicht das große Geld verdienen, die rechtlichen Hürden machen es aber leider nötig Blog Einträge entsprechend zu kennzeichnen. Diese berühmten “Abmahn-Anwälte” lauern leider überall… (Möge diesen beim Hände waschen der Pullover herunter rutschen…)


FAQ – Häufig gestellte Fragen